Wer wir sind
Unterstützung anspruchsvoller Kunden durch qualitativ hochwertige Übersetzungsdienste und bewährte Arbeitsabläufe
Wir sind bereit, eine Brücke zwischen Ost und West zu schlagen!
DECHN wurde 2012 von dem ehemaligen technischen Redakteur, Projektmanager und freiberuflichen Übersetzer Ken Cao in Hongkong gegründet, um anspruchsvollen Kunden mit asiatischen Sprachen zu helfen. Der Startpunkt war einfach: Wir wollten unseren Kunden die Möglichkeit geben, sich an einen Anbieter zu wenden, der wie ein einzelner Freiberufler arbeitet, aber die Kapazität eines Teams hat.
2016 eröffneten wir unser China-Büro in Shenzhen, das unser Produktions- und Projektmanagement-Zentrum ist. Und ein Jahr später eröffneten wir unser deutsches Büro in Bad Homburg, um unsere Kunden in Europa ohne Zeitverschiebung besser bedienen zu können.
Durch die Zusammenarbeit mit professionellen Übersetzern auf der ganzen Welt, insbesondere mit Sprachexperten für asiatische Sprachen, können wir, das Übersetzungsbüro Dechn, unseren Kunden heute eine immer breitere Palette an Sprachen und Fachgebieten anbieten.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses Angebot für Ihre Übersetzungsprojekte.
Hochqualitative Standards
Qualitätskontrolle während des gesamten Projektzyklus, einschließlich: PDCA (TEP); QC-Checkliste; Rechtschreibprüfung; eingebettete CAT-Funktionen; unabhängige QA-Tools und spezielle Anweisungen des Kunden.
Führende Experten
Wir sind darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Fachübersetzungen von hochqualifizierten Übersetzern zu liefern, die nicht nur Sprachexperten sind, sondern auch Branchenexperten aus verschiedenen Industriezweigen.
Flexible Lösung und Preis
Transparente, kundenorientierte Lösungen und Preise, die Ihren Bedürfnissen und Präferenzen entsprechen
Schutz der Umwelt
Verringerung der Umweltverschmutzung und des Abfalls, der durch das tägliche Pendeln entsteht, durch Reduzierung der physischen Büros und Einrichtung virtueller Büros. Wir drucken nur, wenn es unbedingt notwendig ist, und nutzen virtuelle Meetings und Webinare so oft wie möglich, um persönliche Treffen zu ersetzen.
Aufrechterhaltung von Geschäftsbeziehungen
Das Ziel ist: respektvoll, transparent, fair und ehrlich zu sein. Ich respektiere bestehende und potenzielle Kunden und Lieferanten voll und ganz und sehe sie als gleichberechtigte Partner zum gegenseitigen Nutzen. Im Umgang mit Lieferanten und Kunden halte ich mich an den Grundsatz von Treu und Glauben, ohne Betrug oder irreführendes Verhalten im Geschäftsverkehr.
Erwarten Sie eine gründliche, genaue und pünktliche Kommunikation und Lieferung Ihres Übersetzungsprojekts.
Unsere Kunden machen sich keine Sorgen darüber, ob wir ihre Nachrichten verstehen oder ob wir zeitnah auf E-Mails oder Anrufe antworten. Sie verlassen sich darauf, dass die Arbeit gleich beim ersten Mal richtig gemacht und jedes Mal pünktlich geliefert wird. Bessere Kommunikation und zuverlässiger Service führen zu weniger Verzögerungen, Fehlern und Versäumnissen und letztlich zu einem höheren Wert der Übersetzung.
Was wir Machen
Holen Sie sich die sprachliche Unterstützung, die Sie für die erfolgreiche Durchführung Ihrer Übersetzungsprojekte benötigen
Sprachen
Sprachen
Unser Übersetzungsbüro
SPEZIALISTEN
Treffen Sie unser Team
Fokus auf Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit gehört zu den zentralen Werten von DECHN. Wir sind stolz darauf, wenn wir unseren Kunden helfen, ihre Lokalisierungs- und Internationalisierungsziele zu erreichen und einen Mehrwert für ihre Stakeholder zu schaffen.
Wal DECHN
Ken Cao
Yu Zhao
June Shi | PMP
Elena Lee | MBA

Ken Cao
PMP,PMI-ACP,Prince2 Practitioner
“Unser Übersetzungsservice auf Expertenebene ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die wir anbieten. Er wurde für geschäftskritische Übersetzungen entwickelt, die eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen, und umfasst zusätzliche Qualitätssicherungszyklen, um eine hervorragende Übersetzungsqualität zu gewährleisten.”
Wir Wir Arbeiten
Nur ein durchgängiger Best-Practice-Ansatz liefert erstklassige Übersetzungsqualität
Diskussion
Ermittlung von Anforderungen, Festlegung von Lieferkriterien und Zahlungsbedingungen (Vertrag und Vertraulichkeitsvereinbarung), Initiierung von Projekten.
Vorbereitungsphase
Aufbau eines Sprachteams auf der Grundlage von Projektdetails
Planung
Verfeinern der Projektelemente, Bestätigen des Liefertermins, Erstellen von Stilrichtlinien, Terminologie, Translation Memory und Vorbearbeitung des Quellmaterials.
TEP (PDCA)
Batch-Lieferung und agiles Management für einen reibungslosen Arbeitsablauf
Quality Assurance
Technische Unterstützung, Echtzeitüberwachung und kontinuierliche Kommunikation
Schluss
Endabnahme, Qualitätsbewertung, Projektarchivierung und Verwaltung der Sprachressourcen.
Benötigen Sie einen professionellen Übersetzungsdienst?
Sprechen Sie mit unseren Spezialisten
Geely
Shopee
FINET
Liebherr
Huawei
Stada
SLH™
Turismo de Seville
Computeruniverse
Onrobot
Guangtai
L-L Museum
Johnson Controls
Ping An
Keane
Was Kunden Sagen

John Richmond

Alexander Brown

Thuong Le

Juliana
Kommunikation
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!
Exklusive Leistungen
Jedem Kunden wird ein engagierter Projektleiter zur Seite gestellt, der mit jedem Detail Ihrer Projekte vertraut ist.
Vertraulichkeit
Ob interne Mitglieder oder externe Übersetzer, sie sind rechtlich an die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) gebunden, die Ihre Dokumente abdeckt.
24/7 Online-Betreuung
Mit Standorten in Asien und Europa steht DECHN rund um die Uhr mit einem einzigartigen Netzwerk von erfahrenen muttersprachlichen Übersetzern aus aller Welt zur Verfügung.
Friedrichsdorfer Str.3, 61352 Bad Homburg
Bitte vor dem Besuch anrufen
049 61726897595
Arbeitstage: 9AM - 19PM
info@dechn.de
Für Kunden und Partner